Poprawki

Znajoma mojej córki, młoda Brytyjka ucząca się w londyńskiej szkole niemieckiego (czwarty rok!), poprosiła córkę o korektę swojego ważnego „wypracowania”, od którego zależy jakaś ważna ocena…

Wklejam tu oryginalny tekst, zobaczcie, że nie tylko my robimy błędy, inni też:

Describe your house

Ich wohne in einem Einfamiliehaus in New Malden. Das Haus hat drei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein renoviert küche und ein Typisch Englisch wohnzimmer. Ich finde mein Haus okay weil es ziemlich klein und schmutzig. Mein zimmer ist toll obwohl ich es mit meiner schwester teilen muss. In meinem Haus gibt es kein Balkon aber gibt es Gewäschaus ist sehr kalt in der winter! Mein zimmer ist groß! Die Wände sind Braun und lila und in meinem zimmer gibt es ein bequem Bett, einen Schreibtisch, einen Schrank und ein Radio. Im regal ist meine spielzeug-sammlung  und an der Wänden sind viel Poster, Bilder und Fotos. Ich habe keinen Fernseher in meinem Zimmer weil meine Schwester nicht ein.

Describe your town-include what there is for tourists

Meine Gegend beitet eine schön Aussicht  der Themse, viele Geschäfte, viel Resturants und ruhige plätze für Touristen . Aber gibt es nicht so viel für Leute die sich für Geschite interessieren weil der stadt is modern. Die Öffentliche verkehrschmittel ist sehr schmutzig und gibt es Luftverschmutzung! Das wetter in dieser Gegend ist ziemlich gut obwohl es regnet und es ist bewölkt. Wenn ich ein Touristin war , würde ichBuckingham Palace besichtigen weil die Königin dort wohnt!

Say whether you have visited Germany and compare it with Britain

Letztes Jahr bin ich nach Deutschland gefahren und ich habe den , sommerfeiren mit meinen Beste Freunden verbracht. Im vergelich zu Kingston,war Deutschland viel sauberer! Die Jugendliche sind umweltbewuster als bei uns. Jedoch, in London gibt es mehr zu tun als in Deutschland. Man kann Museen besuchen, Theater gefahren und gleich danach Einkaufen gehen! Es gibt vorteile an beiden Länder, aber ich bleiber am liebsten in England, weil mein zuhause ist sind!

Say where your ideal place to live would be –house and area

Ich würde lieben wohnen in eine typisch englisch Herrenhaus auf dem Land mit meinem Beste Freunden. Es wäre toll, wenn wir einen Großen Garten, viel kühschrank, ein High-Tech DVD player und zwei schlafzimmer hätte. Mein zimmer wird hätte hell rot Wänder, einen Großen bett, eine Fernseher und eine Balkon sein. Aßerdem hätte ich gerne ein Schwimmbad… In den Sommer, würde ich auf dem Balkon und Garten. Ich gehe in mein zimmer, um mich entspannen so würde ich habe ein Fernseher und einen Computer.

Say what environment problems there are in your area

In meine Stadt gibt es viel Luftverschmutzung und eine Müll Probleme! London hat große Probleme mit der luftverschmutzung, weil es so viele Autos gibt. In der Haupterverkehrseit gibt es viel Staus! Überall auf den straße und in der Laden würdenalte Flaschen, zigaretten, Butterbrotsverpackungen weggeworfen und Plastiktüten! Leute sollte versprechen, in Zukunft noch mehr zu tun. Ich hätte Umweltschutz für total wichtigund ich bin ziemlich uneltfreundlich . Ich trenne den Müll, ich fahre mit Öffentliche verkehrschmittel und meine familie dusche, ansatt ein Bad zu nehmen. Nextes Jahr , würde ich mein CO2 Fußabdreck reduzieren.

One comment

  1. Jak widać przez te 4 lata przyswoiła nawet więcej, niż nauczyłem się przez 6 lat w polskiej szkole.

Skomentuj

Wprowadź swoje dane lub kliknij jedną z tych ikon, aby się zalogować:

Logo WordPress.com

Komentujesz korzystając z konta WordPress.com. Log Out / Zmień )

Zdjęcie z Twittera

Komentujesz korzystając z konta Twitter. Log Out / Zmień )

Facebook photo

Komentujesz korzystając z konta Facebook. Log Out / Zmień )

Google+ photo

Komentujesz korzystając z konta Google+. Log Out / Zmień )

Connecting to %s